http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

Start des Castings

Die letzten Tage habe ich mir aus verschiedenen Modelsites im Internet einige Models herausgesucht und angeschrieben, die mir als Besetzung der einzelnen Rollen als besonders passend erscheinen. Nach und Nach trudeln jetzt die Antworten ein.

Es ist nicht ganz einfach, daß Konzept in seiner Komplexität einem Außenstehenden klar zu machen. Aber wir arbeiten daran :-))

In jedem Fall macht es einen riesigen Spaß, mit den einzelnen die Rollen zu diskutieren. Tatsächlich arbeitet man da mehr als Regisseur denn als Zeichner.
17.6.06 17:11


Forum

So, dann ist auch das Forum online.


Es soll zum Austausch von völlig verschiedenen Leuten dienen. Auf der einen Seite sicherlich Zeichner, aber auch Stories oder einfach nur Ideen zu Personen oder ähnlichem sollen da ausgetauscht werden. Natürlich auch Leute, die als Model einfach mal Lust haben, mit Zeichnern oder auch Fotografen kleine Storylines zu entwickeln. Es soll alles möglich sein.

Mal sehen, was passiert.


ComicSoap Forum
17.6.06 17:15


Reneé

Heute habe ich die erste Zusage aufgrund des Castings bekommen. Reneé ist Model mit schauspielerischen Ambitionen. Ich hatte ihr Skript und Projekt vorgestellt, und das Ganze hat ihr gefallen. Ich habe sie in der Rolle der Komissarin bei "Soyana" vorgesehen. Sie ist damit einverstanden.

Hier mal 2 Zeichnungen von ihr, die ich auf Basis bestehender Fotos gezeichnte habe.






20.6.06 14:38


Gratis bloggen bei
myblog.de